Samstag, 26. November 2011

Gewinnspiel bei so lost in the moments...

Ich möchte euch noch auf ein Gewinnspiel bei so lost in the moments aufmerksam machen! Dort könnt ihr mit ein wenig Glück einen super tollen Alien Métamorphose Flakon von Thierry Muggler gewinnen! 
Und zwar hier. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt wie ich bis spätestens zum 3. Advent einen schönen Post darüber und einen lieben Kommentar unter Desirees Blog und dann kommt ihr schon in den Lostopf :)
OOOhhh du Selige! Das ist ja eine mega wahnsinnige Aktion die Du da machst!
Ich zumindest würde mich richtig doll darüber freuen!

Das ist der Gewinn und das Bild stammt auch von ihrer Seite!


Dann wünsch ich uns allen schon mal viel Glück und morgen einen schönen 1. Advent!


Alles Liebe,
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen