Montag, 28. November 2011

Gewinnspiel bei Okos Welt

Ach, habe ich vorhin gesagt bis dann? Nun gut. Jetzt hab ich noch ein tolles Gewinnspiel gefunden. Und zwar auf okos-welt. Oko ist übrigens eine meiner neuen Leserinnen, hat mir schon einen ganz lieben Kommentar hinterlassen und dafür möcht ich mich ganz doll bedanken! Was kommt da näher, als auch ihre Seite zu posten und mir und euch die Möglichkeit zu bieten, an einem Gewinnspiel teilzunehmen?
Mitmachen könnt ihr, indem ihr einen lieben kleinen Post zu ihrem Gewinnspiel schreibt. Bis zum 9.12.2011 habt ihr Zeit. Gewinnen kann man unter anderem Nagellack von ANNY und Rouge von Alverde! Das sind richtig tolle Preise!
Aber seht selbst:
Der Gewinn von Oko :)
Hier könnt ihr noch einmal alles nachlesen! Mehr Lose könnt ihr auch über Facebook und Twitter sammeln! Na dann wünsch ich uns mal viel Glück und nun einen wirklich schönen Abend :)

Eure Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen