Samstag, 26. November 2011

Flirttime at Sydney

Bonjours!

Heute war ich nochmal fix in der Stadt und natürlich unter anderen bei DM und Müller Drogeriemarkt.
Bei DM gibt's jetzt Katzenfutter mit 60% Fleisch. Find ich ja schon mal super. Nur das wahrscheinlich 50% davon tierische Abfälle sind, weil hinten drauf steht, dass nur 5-10 % die jeweils vorne angegebene Sorte Fleisch sind. Aber immerhin besser als nur 4% und Rest ist Getreide. Katzen sind ja keine Pferde, auch wenn Kasimir manchmal durch die Wohnung galoppiert wie eins...
Jessa Tampons und Flirt Time
Bei den Jessa Super Tampons und den Jessa Ultra Binden gibt es jetzt Gratiszugaben. Bei den Binden wäre das ein p2 Nagellack(bei uns war es ein sehr helles rosa, was mir aber nicht gefiel) und bei den Tampons ist es eine p2 Flirt Time eye shadow cream. Ich habe die Farbe 030 romantic pink. Ein wirklich schönes rosa. Es hat einen metallischen Glanz. Die eye shadow cream soll einen kühlenden Effekt haben. Werd ich dann ja sehen. Wäre aber vllt eher was für den Sommer? Aber gut. Wie auch auf der Verpackung beschrieben ist es wirklich wischfest, wasserfest wird sich noch zeigen. Wenn man es verreiben möchte geht das nicht. Praktisch ist der Pinselapplikator zum auftragen. Werde ihn heute abend gleich mal testen.
edit: Jetzt hab ich ihn mal ausprobiert: Mein Freund sagt erstmal, dass ichs ehr gut aussehe ;) Also. Hat man erstmal geschafft, die cream aus der Tube zu bekommen, dann ist schnell im Pinsel zu viel drauf. Aber man kann ja beim auftragen aufpassen, dass nicht zu viel auf dem Auge ist. Problematisch ist eher, dass wenn die cream erst einmal auf dem Auge ist, sie sich schwer noch verwischen lässt. Also schnell auftragen und möglichst gleich an die Stellen, an denen man die cream haben möchte. Das Rosa ist schön natürlich und nicht Barbiehaft. Ich habe es noch mit dem Manhattan eye shadow brown kombiniert. Das gefällt mir echt gut! Schauen, wie alles den abend übersteht.Einen kühlenden Effekt hab ich jetzt nicht bemerkt.
Swatch der eyeshadow cream und Pinselapplikator
 Und dann habe ich mir noch den p2 5-D Star Mascara gekauft. Er hat eine dichte, geschwungene Bürste. Da er schon so oft positiv bewertet wurde und meine ganzen Mascara nicht mehr gut waren, habe ich mir jetzt den geholt. Man bekommt ihn für ca. 2,95 Euro.
edit: Mensch, der hält echt was er verspricht! Ich bin total begeistert! Selbst nach mehrmaligen auftragen hat man keine Fliegenbeinchen. Ich bin jetzt schon in meinen Augenaufschlag verliebt ;)

p2 5-D star Mascara
 In den Müller bin ich auch noch schnell geflitzt. Und unerwarteter Weise hatten sie von Catrice die Big city life LEs da. Alle 4! Paletten und Nagellacke. Noch komplett! Ich habe mir allerdings nur den Nagellack Sydney gekauft, weil mir der Rest nicht so gefallen hat, bzw hab ich den Monat schon ein großes schlechtes Gewissen in Hinblick auf Kosmetikausgaben. Dieser kam 2,49 Euro.
Catrice Big city life LE Sydney
Mit ganz viel Glück kommt Montag meine Douglas-Bestellung. Heute habe ich nämlich die Versandbenachrichtigung bekommen!+freu+

Heute abend gehen wir noch auf ein Konzert. Die Band meines Schwagers in spe hat einen Auftritt!

Bis dann,

Elisa



Kommentare:

  1. sehr schöner blog, bin gern leser geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und fürs Lesen:)

    AntwortenLöschen