Montag, 28. November 2011

DOUGLAS Päckchen

Da bin ich für heute noch einmal:
juuhhuu das Douglas-Paket ist angekommen! Wow sind die fix. Freitag abend bestellt, heute gekommen! Und alles so richtig hübsch verpackt! Sind ja schliesslich Geschenke an mich haha.


Ich hab mit einer Freundin zusammen bestellt. Finde die Anhänger voll schön! Als zusätzliches Geschenk war noch eine Douglas Weihnachtsbaumkugel drin. Ich habe die rote bekommen. Als Proben haben wir uns Thierry Mugler- Angel und Yves Saint Laurent- Parisienne ausgesucht. Das Parisienne duftet richtig gut. Allerdings muss man es eine Weile wirken lassen und sollte erst dann daran schnuppern. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es mir kaufen. Es war noch eine Helena Rubinstein Probe drin. Eine Foundation. Und was war nun drin?



Ich hab bestellt: NYX Jumbo Eye Pencil MILK für 4,95 Euro und NYX Ultra Pearl Mania in Charcoal für 3,95 Eueo, sowie einen ARTDECO Lidschatten in Nr. 51 für 4,80 Euro. Der Eye Pencil wird ja hoch gelobt. Besonders als Base. Den Charcoal Eyeshadow habe ich schon mal auf dem Handrücken ausprobiert. Wooww der funkelt! Mache aber die Swatches lieber bei Tageslicht. Der Artdeco-Lidschatten sieht leider ganz anders aus als gewünscht. Das liegt aber an den bescheidenen Bildern(ja Bilder, keine Fotos) bei Douglas. Das sind keine Originalbilder, sondern nur Farbmuster. Bei Douglas war die Abbildung so, als wäre er bläulich und würde stark glitzern. In echt tut er das fast gar nicht und ist eher ein dunkles grau. Das find ich ziemlich schade. Es ärgert mich auch mit den Abbildungen, weil ich mir sonst noch eine Nyx-Palette bestellt hätte. Aber da sahen die Farben halt alle komisch aus.


Meine Freundin hat sich noch die Artdeco Beauty Highlights Box bestellt. Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir die auch bestelle. Zumal der Artdeco All in One Mascara echt genial ist.


Natürlich bin ich heute noch schnell in den DM. Eigentlich wollte ich nur das neue Spülmittel und den Lippenbalsam mit Vanille-Karamell. Den hatten sie leider noch nicht. Aber das Denk mit Spülmittel ultra (0,75 Euro). Das riecht ja sooo super! Mit Mandarine-Granatapfel. Die Mandarine riecht man sehr und jetzt hab ich bestimmt mehr Lust zum abwaschen ;) Das werd ich auf jedenfall noch hamstern!

Es gab auch endlich die BALEA Creme-Öl Dusche mit Manulanuss(0,95 Euro) <3 Herrlich! Jetzt hab ich alle 3 Produkte der Serie. Bei der essence hand moisture balm creme (0,95 Euro) gibt es momentan noch einen essence sos vitamin pen gratis dazu. Er soll nach Mango duften und die Nägel mit Feuchtigkeit versorgen. Also nach Mango riecht er nicht. Auch so nicht wirklich fruchtig. Probiert habe ich ihn so noch ncciht, da ich ja noch den tollen Catrice Lack drauf hab ;)
Kennt ihr die MERZ Spezial Masken? Ach ich liebe ja schon die Peel-Off Maske mit Ananas-Papaya. Jetzt gibt es eine SPA DELUXE Hautverschönernde Maske mit Goldschimmer und Hyaluron (0,75 Euro). Mit Teint-Deluxe-Komplex. Na wenn man nicht allein schon von den Worten schöner wird ;) Nachher wird ein schönes Bad genommen und die Maske aufgetragen. Mein Freund ist heute nicht da. Da wird mal ein SPA Tag eingelegt und vielleicht gehen meine Kopfschmerzen ja weg.

Bis bald ihr Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen