Montag, 28. November 2011

Catrice Sydney und ebay

Ein sonniger Tag ist heute und damit ein liebes Hallo an Euch!

Erstmal ein MEGA DANKE an EUCH! Fast 1300 Klicks und 6 regelmäßige Leser! Wuhhuuu wenn das nicht wunderbar ist :) Ich freu mich sehr! <3

Am Samstag hatte ich mir ja den Catrice Big City Life Nagellack Sydney gekauft. Heute habe ich ihn aufgetragen und wwoowwww sieht der gut aus! Es ist eine Mischung aus Taupe und ganz leicht Lila. Ich find den wahnsinnig schön! Er lässt sich auch sehr gut auftragen. Besser sind wieder 2-3 Aufträge, je nachdem, wie stark man die Farbe haben möchte. Der ist glaub ich mein neuer Favorit!

Catrice Big City Life LE Sydney

Gestern hab ich bei ebay einen CND Gold Shimmer Lack für 1,50 Euro (plus 2,50 Euro Versand) ersteigert uunndd einen NYX Lipgloss in der Farbe Walnut sparkle für unglaube umgerechnete 1,90 Euro (plus 1,17 Euro Versand). Letzteres kommt aus England. Dann hoffe ich ja, dass die Sachen bald ankommen. Heute müsste ja auch die Douglas-Bestellung kommen. Enthalten sind NYX und Artdeco-Produkte. Welche verrate ich aber noch nicht ;) Bin aber schon ganz hibbelig.

Wenn Douglas angekommen ist, dann schreib ich gleich drüber ;)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Lack!

    Ich finde nur, dass er dem Catrice Lack From Dusk to Dawn aus dem Standardsortiment recht ähnlich sieht...oder? Den finde ich jedenfalls richtig toll und trage ihn sehr oft :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen