Freitag, 25. November 2011

Brandneue News und Gewinn

HalliHallo meine Lieben,

heute war ja ein recht milder Tag und die Sonne hat wunderbar geschienen. Und da ist es noch schöner, wenn es klingelt und ein Brandnooz Paket in die Wohnung möchte und ein Brief im Briefkasten liegt. Was ist da nur drin?

Im brandnooz.de Paket waren endlich die BRANDT micro minis drin. 6 kleine Becher für unterwegs in 3 leckeren Sorten und 9 Tütchen zum verteilen. Die 3 Sorten sind:

Milch + Kakao
Sesam + Krokant
Mandel

Eine Packung kostet im Handel ca. 1,19 Euro für 80g Inhalt.

Wir haben gleich mal die Packung mit Milch + Kakao geöffnet, denn die hat mich besonders interessiert. Ich mochte schon immer die Brandt Mini Zwieback mit Schoko. Und jetzt toppen die mit Kakaoteig und Milchglasur natürlich alles! Sie sind richtig knusprig und die Milchglasur ist zart schmelzend. Natürlich sind sie süss. Wer da was anderes erwartet isst das falsche...Aber diese Sorte ist jetzt schon mein Renner.
Sesam ist die filmtauglichere Variante für den Abend, denn diese sind kaum süss. Der Sesam-Geschmack ist markant und lecker. Es schmeckt richtig frisch! Laut Hersteller werden die Produkte zwei mal gebacken(daher auch der Name) und kommen direkt frisch in die Becher: Das schmeckt man auch!
Mandel ist meiner Meinung nach die dezenteste Sorte. Der Mandelgeschmack ist nur ganz leicht und es ist leicht süss.
Brandt micro minis und Kasimir hat sich versteckt
Die Becher sind richtig praktisch. Erstmal sind sie Katzensicher. Kasimir hat schon beim fotografieren probiert, sie auf zu bekommen ;) Ist natürlich auch gut, wenn die Becher mal ausversehen umgerissen werden. Dann hat man nicht alles voll Krümmel und die guten Zwieback sind gerettet. Ausserdem bleiben sie so länger frisch und kross als in der Tüte. Tüten reißen bekanntlich ja immer gerne weiter auf, als sie sollen. Nimmt man sie unterwegs mit, können sie im Becher natürlich auch nicht zerbröseln.
Brandt micro minis milch + kakao

Ich bin rund um zufrieden. Am Montag kommen dann meine Kommilitonen in den Genuss und für meine Familie muss ich natürlich auch etwas übrig lassen :)

Bei carlsen und bittersweet.de gab es ein Gewinnspiel zu breaking dawn. Dabei musste man ein badges in sein Profilbild einfügen und sich entscheiden: Team Edward oder Team Jacob? Ich nahm natürlich ersteres ;) Und dann schickte man das Bild an bittersweet und kam so in den Lostopf. Und ich habe tatsächlich gewonnen! Zwei Kinokarten für breaking dawn! Ahhh ich freu mich voll! Jetzt muss mein Freund natürlich mit ;) 
Mein Gewinn mit super schönem Brief

Für Kasimir hab ich extra draussen am Baum einen Meisenknödel angehangen, damit er Katzenkino hat. Ich hoffe er freut sich! (Er kann natürlich nicht dort hin und die Vögelchen fangen..sowas mach ich nicht..)

Schöne Grüße von Kasimir
Beim smokey eye Contast von NYX Germany hab ich leider nicht gewonnen. Vielleicht versuch ich mein Glück die Woche noch einmal...Wer da entscheidet, wer gewinnt, hat glaub schlechte Augen. Ich fand da waren viel, viel schönere Beiträge dabei(ich mein jetzt nicht meinen). Schade vor allem, dass da auch make-up artists gewinnen können...Da schwinden Normalsterbliche-Chancen, auch wenn deren Beiträge nicht die dollsten waren..Aber gut ;)
Heute habe ich bei Douglas bestellt. Ich hoffe das kommt ganz schnell an xD



Bis dann ihr Lieben :)
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen