Mittwoch, 30. November 2011

30 Tage Challenge

Hallo meine Lieben :)

Ich habe jetzt auf ganz vielen Blogs von der 30 Tage Challenge gelesen und mag sie ab morgen, besonders als Abschluss fürs Jahr, gerne starten.

Hier die Fragen, die nach und nach beantwortet werden sollen:

1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?
2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?
3. Lieblingsmarke?
4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
7. Liebste Lidschattenfarbe?
8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
10. Lieblings Make-up-Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!


Gestern kam auch schon mein CND effect gold shimmer Lack und aaahh ich liebe ihn jetzt schon! Muss nur erst einmal Batterien kaufen, dann mach ich Fotos ;)
Habt ihr schon mal Schminke aus Amerika bestellt? Wie lange dauert das und was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Bisher hab ich nur mal aus den Niederlanden zwei Taschen und aus England eine Laptop-Tasche bestellt. Letztens wieder aus England einen Lipgloss, auf den ich ncoh warte. Würde mich über Kommentare freuen :)


Bis daaaannnn :)

1 Kommentar:

  1. Hey süße
    Habe gerade deinen Blog entdeckt, den finde ich echt schön :)
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)

    ich hab übrigens auch eine challenge,falls du mitmachen möchtest
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen