Mittwoch, 14. Dezember 2011

25 Fragen

Ich habe gerade auf Okos Welt einen Fragebogen gefunden. Mir ist grad tierisch öde, also füll ich den mal aus ;) Ausserdem erfahrt ihr dann ein wenig über mich:)

Hast du Haustiere? Jaaa! Leider nur noch 2 Mietzen seit ein paar tagen :( , 60 Garnelen, 12 Panzerwelse in 3 Arten und noch 11 andere Fische in 3 Arten uunnddd 12 Apfelschnecken
Nenne 3 Dinge in deiner Nähe: Kasimir(Kater), Decken, Cosmopolitan
Wie ist das Wetter bei dir? Es ist schon dunkel..windig und regnerisch
Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut? Ja, seit 6 Jahren. Außer das ich meinen eigenen Seitenspiegel mal eingeklappt habe und die Scheibe raus fiel, nein. Mir ist nur jemand rein gefahren -.-
Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht? um 9 Uhr morgens (heute habe ich frei juhu)
Wann hast du das letzte mal geduscht? Heute
Was war der letzte Film den du gesehen hast? im Kino war das breaking dawn
Was sagt deine letzte SMS? herzchen herzchen
Wie hört sich dein Klingelton an? ich hab ihn immer nur auf Vibration an
Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen? Gefahren ja..und zwar nach: Holland/Niederlande, Tschechien, Ungarn, England, Frankreich, Polen, Belgien
Liebst du Sushi?iiieehhh..nee danke
Wo kaufst du deine Lebensmittel? Aldi, Lidl, Penny, Kaufland, Edeka
Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können? Baldrian Dragees :)
Wie viele Geschwister hast du? einen älteren Bruder, einen Halbbruder und einen Stiefbruder..mein Erzeuger war fleißig...
Hast du einen PC oder Laptop? Beides. Wobei ich eigentlich nur noch den Lappi benutze
Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 25...erinnert mich nicht daran! Ich geh auf die 30 zu OMG
Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille? noch nicht xD
Färbst du deine Haare? jap:)
Sag was du heute planst zu tun:heute nur noch bissl lesen und dann schlafen xD
Wann hast du das letzte mal geweint? letztens erst..meine eine Katze ist gestorben :(
Was ist für dich der perfekte Pizzabelag? Sauce Hollandaise, Hähnchenbrust, Feta, Mais und Käässsee yyaaammm
Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger? Cheeeeeeeeeeeeeeeeseburger
Hattest du schon mal einen allnighter? ich bin anscheinend zu alt für so neumoderne Wörter xD
Welche Augenfarbe hast du? blau-grau
Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden? ich trink nicht so viel cola..und wenn dann vita cola ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen