Samstag, 5. Februar 2011

uuhhh endlich mal wieder schreiben

naaa welt? herrje verging die zeit schon wieder extrem schnell. dafür haben wir eennndddliiicchh die endpräsentation hinter uns und es lief ganz gut für uns+freu+ müssen nicht nochmal nach machen. da sind wir mit caro echt glücklich. jetzt nur noh wohnungsbau und stadttechnik nachreichen und noch klausuren schreiben....

ansonsten warten wir drauf, dass wir endlich mal den mietvertrag unterschreiben können. hoffentlich bekommen wir noch einen herd. sonst können wir ja nicht backen :(

unser aquarium hat sich verändert. nicht eine garnele haben wir mehr :( von den zebras sinds nur noch 3. davon zwei recht krüppelig..aber unsere welsies sind fit und werden immer größer uuuunndd wir haben kleine apfelschneckenbabies, die aber auch shcon ganz schön groß geworden sind hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen